Über uns


In unseren Räumlichkeiten im Emsland fertigen wir ganz besondere Sommerprodukte für dich. Seit dem Jahr 1919 ist das Gebäude auch über die Grenzen für Handwerkskunst bekannt. Mit Stolz haben wir die traditionsreichen Handwerksräume übernommen und zu unserem Sommerparadies gestaltet. Hier machen wir Wünsche wahr und fertigen ganz besondere Lieblingsstücke.

Unsere Strandkult Produkte sind aus Überzeugung in Deutschland hergestellt. Wir haben uns bewusst für den Standort Deutschland entschieden. Aus Überzeugung, dass das Handwerk hier zuhause ist, aus Überzeugung, dass Bikinis nicht über die sieben Weltmeere geschifft werden müssen. Wir betrachten das Thema Nachhaltigkeit in der Textilbranche neu. Sicher, wir sind noch am Anfang und alles braucht seine Zeit. Doch anfangen müssen wir, wir alle. Jeder auf seine Weise.     

Andrea Klemz
Geschäftsführerin


Handmade in Lingen (Ems)

Wir produzieren viele unserer Produkte im schönen Lingen an der Ems. In einem guten Umfeld, mit fairen Partnerschaften und dem Gedanken der Regionalität.

Weil es uns wichtig ist. Damit ihr wisst, woher eure Lieblingsdinge kommen, findet ihr an allen diesen Produkten unser Handmade Siegel.